Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5

MichaelGruenwald

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Die Unterschiede der beiden Fassungen fallen dabei nur marginal aus. Auf dem PC wirken Texturen und Farbsättigung ein wenig feiner als auf der Konsolenversion.

Mehr ist mir beim Videovergleich jetzt auch nicht aufgefallen. Wobei mir die Farbgebung der PS5-Version irgendwie besser gefällt.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.999
Reaktionspunkte
879
Überzeugen können mich beide Varianten nicht so recht wobei die Unterschiede echt marginal sind.
Allerdings bin ich auch bekennender Gegner von extrem kleinen Tiefenschärfen, egal ob in Film oder Spiel.

Sind die Szenen pauschal hochskaliert ?
Es sieht nicht sehr scharf aus.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
1.168
Im Vergleich gefällt mir dieser grau-braune Schleier in der PS-Version eher weniger... mach das Ganze auch irgendwie unscharf.
Da nimmt sich aber sonst nicht viel, wirklich vernachlässigbar.
 
Oben Unten