Days Gone: So gut verkauft sich die PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
885
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: So gut verkauft sich die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: So gut verkauft sich die PC-Version
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Im 4players Forum schrieb jemand, dass genauso wie damals bei Horizon noch eine DRMfreie Version auf gog kommen soll. Weiß da jemand was? Stimmt das?
Sonst würde ich nämlich auf diese warten :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.675
Reaktionspunkte
7.274
Im 4players Forum schrieb jemand, dass genauso wie damals bei Horizon noch eine DRMfreie Version auf gog kommen soll. Weiß da jemand was? Stimmt das?
Sonst würde ich nämlich auf diese warten :)

die egs-fassung ist drm-frei.
 

crypto290

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
4
Finde das Spiel da ich es nur für den PC kenne echt super aber es hat leider noch immer Technische makken wie Dialogfehler, Texturen werden nicht immer geladen in manchen Gebieten (Lösung dafür ist Vsync auf AUS!) und das obwohl das Spiel auf den Konsolen schon mehr als 6 Patches bekommen hat daher weiss ich nicht ob das einen Triple AAA Titel würdig ist.
 

Fataga

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Ich spiele (suchte :)) das Spiel jetzt seit 30 Stunden. GENIAL. Nich ein technisches Problem, Bug oder Absturzt bei mir! Nichts! SUPER. Viel besser als beim Release von Horizon Zero Dawn. Super Job, Bend! Ist findes es so genial, dass ich bis jetzt nicht verstehe, warum es seitens Sony keinen zweiten Teil gibt. Unverständlich. Extrem gute Metacritic Bewertungen.
 
Oben Unten