Days Gone: Entwickler stellen Vorteile auf der PS5 vor

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
874
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Entwickler stellen Vorteile auf der PS5 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Entwickler stellen Vorteile auf der PS5 vor
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.685
Reaktionspunkte
787
Ich hoffe ja auf einen 2. Teil...
Das Game war echt gut.
Die Open World war nicht zu vollgestopft mit Sinnlosen Kisten oder Aufgaben, die Charaktere waren gut vertont und geschrieben, genauso wie die Geschichte.

Klar Zombies hier und Zombies da (es sind halt Zombies...wie man sie nennt ist dann auch Wurst ) aber das Endprodukt zählt und da haben sie was gutes abgeliefert.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Das Spiel ist schon super, läuft auf meiner PS4 auch total Flüssig, habe zwar erst ca. 20 % durch, da ich den Rest dann doch lieber auf meiner PS5 Spielen will.
Hoffe auch auf einen Guten 2 Teil :)
 
Oben Unten