• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn of War2

Xorydol

Spiele-Novize/Novizin
Vor einiger Zeit hatte cih ein Problem mit meiner Festplatte. Ich aheb den Computer neu aufgesetzt mit neuer Festplatte und nun, ist Dawn of War2, welches sich auf meienr externenen Festplatte auf Englisch...das stört zwar nicht allzu sehr, aber der deutsche Ork-Akzent war mir einfach lieber

In Steam Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften -> Sprache und dort Deutsch auswählen.

Hallo zusammen!
Ich hab mir gestern auch mal dow2 geholt und bin irgendwie sehr enttäuscht :(
1.Wenn ich in Steam unter bei Propeties die Sprache auf deutsch stelle und ich das spiel starten will, kommt ne Fehlermeldung und die Frage, ob ich einen Problembericht senden möchte

2.Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich weiß nicht wie ich in den einfachen SP Gefechtsmodus reinkomme!
Bei mir wird nur MP, Kampagne und Last man standing angezeigt.

3.Wenn ich die Grafikeinstellungen auf Ultra stelle läd der nach dem Klick auf accept ja das Spiel neu.
Trozdem sind die Einstellungen nach dem Laden aber wieder zurückgestellt-- Also ein Großteil auf low und so.

Ich hoffe ich stoße hier auf schnelle Hilfe, weil ich mich schon lang auf das Spiel gefreut hab und das jetzt auch mal genießen will. :)

Schöne Grüße David

Also das mit der Sprache umstellen ist bei mir kein Problem... Hast du Steam nach dem umstellen neugestartet?
Um gegen den PC zu spielen bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, geht aber auf jeden Fall. Vielleicht bei Multiplayer. Ein Spiel hosten und PCs reinmachen?
Versuch halt mal High statt Ultra.

Aber auf Englisch ist die Stimme von allen doch sowieso viel besser, vor allem von den Orks. :-D

dawn of war 2

ich hab mir das spiel geholt, soweit auch recht zufrieden,
aber es wird nirgends angezeigt für was die tage gut sind,
zb ob es bei tag 100 game over ist, oder woran ich erkenne
ob es eine hauptmission oder nebenmission ist.

hat mir egtl. jemand die liste der nebenmissionen, ich möchte
sie alle durchziehen ^^

Zurück