• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn of War 2 - Retribution Beta ist super

Mellsei

Hobby-Spieler/in
Heyho,
ich spieler derzeit die DoW 2 Retribution Beta bin total begeistert. Für die Serie stellt das Standalone eine radikalen Wandel dar, da man jetzt zahlreiche Einheiten in der Basis produzieren kann. Es spielt sich schon jetzt echt flott und erinnert stark an Battle for Middle-Earth. Ich kann´s wirklich nur empfehlen.

Ich habe letzte Woche gehört, dass sich der testende Redakteur nach einem anstrengenden Arbeitstag auf eine abendliche Retribution-Session gefreut haben soll...

Der Test dürfte in der kommenden PC Games sein: Am 23. Februar soll die Ausgabe 3 / 2011 erscheinen ;)

Gruß,
The-Khoa

Das ist doch ne RTS mit Mechs und "Helden" und vom Spielprinzip her ähnlich wie WC3, oder nicht? Hätte auch wieder mal Lust auf so was, aber nur Singleplayer, ich bin kein MP-RTS-Spieler ;) hoffe, der SP-Part wird ne schön lange Kampagne haben

Zurück