• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn of War 2 : bei steam für 25 euro. lohnt es sich?

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Dawn of War 2 : bei steam für 25 euro. lohnt es sich?

Ich überlege mir Dawn of War bei steam zu kaufen. Ich wollte nur vorher wissen , wie es euch so gefällt. Ich habe sehr gerne Coh gespielt nur die Community wurde mir zu klein und es hat ewig gedauert gegner zu finden. Ist die Community ausreichend groß? und wie siehts mit den spielspaß aus? ich hoffe ihr könnt mir was dazu erzählen ^^

danke

grafgurke

AW: Dawn of War 2 : bei steam für 25 euro. lohnt es sich?

GrafGurKe am 01.08.2009 20:32 schrieb:
Ich überlege mir Dawn of War bei steam zu kaufen. Ich wollte nur vorher wissen , wie es euch so gefällt. Ich habe sehr gerne Coh gespielt nur die Community wurde mir zu klein und es hat ewig gedauert gegner zu finden. Ist die Community ausreichend groß? und wie siehts mit den spielspaß aus? ich hoffe ihr könnt mir was dazu erzählen ^^

danke

grafgurke

Was mich bei dem Spiel am meisten gestört hat ist der fehlende Basisbau.

Wenn dir das nichts ausmacht und du mit dem Scenario klar kommst ist es was für dich.

AW: Dawn of War 2 : bei steam für 25 euro. lohnt es sich?

habs mir gekauft. Komme aber mit den WIndows life zeug überhaupt nicht zu recht. ich hab mir einen account gemacht aber wenn ich mich einloggen will kommt immer ein netzwerk problem oder so... ;(

Zurück