• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dawn of Ragnaröck: Bug oder mein Fehler?

Sanbenganza772

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir den DLC gekauft und irgendwie macht es von Anfang an Probleme: Ich bekomme innerhalb der ersten 20 Minuten Fähigkeitenpunkte, kann das Menü aber nicht öffnen. Es wird mir nicht angezeigt. Ich kann auch kein Inventar, die Weltkarte oder Quests öffnen. Jetzt stehe ich mit Sigrun und Hallstein an einem Karren und muss eines dieser Menüs öffnen, sonst geht es nicht weiter. Was kann das sein und wie kann ich das lösen? Nebenbei: Den ersten Bosskampf habe ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Ich konnte die Schwierigkeit nicht zurücksetzen und musste das Game neu starten auf die leichteste Schwierigkeite; da hab ich es gerade so hinbekommen. Das fühlte sich schon seltsam an. Hat jemand eine Idee?
 
Oben Unten