• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn of Magic

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
zuerst weis ich nicht man wie man Magie auf englisch schreibt verzeiht mir :haeh: .Mein freund meint dawn of magik wäre ein supper spiel und es mir für 5 euro andrehen ich weiß nicht nehmen oder nicht :rolleyes: . Und ich glaub das ist so ähnlich wie gothic oder? :confused:

zuerst weis ich nicht man wie man Magie auf englisch schreibt verzeiht mir :haeh: .Mein freund meint dawn of magik wäre ein supper spiel und es mir für 5 euro andrehen ich weiß nicht nehmen oder nicht :rolleyes: . Und ich glaub das ist so ähnlich wie gothic oder? :confused:
Ich kenne es ehrlich gesagt nicht und deshalb musst du dich, wenn du es wirklich nicht abwarten kannst, von meiner
Seite aus mit schnellem Rumlesen durch paar Seiten begnügen.. und Magic schreibt man mit C ;)

Die Durchschnittskritiken bei Seiten/Testern die man halbwegs ernst nehmen kann belaufen sich auf 50-70 in etwa (User Wertungen das Gleiche)... das wäre so gesehen Ok, allerdings scheinen die (hohen) 50er doch etwas zu überwiegen in der Menge.

Es soll Bugs haben (die aber vermutlich durch Patches inzwischen größtenteils gefixt wurden), das Skillsystem soll
uninteressant und belanglos auf das Spiel sein (wenn das auch nicht alle sagen), es scheint ein paar Design schwächen zu haben (hier sind sie sich einig) und auch sonst ist es anscheinend nur eine Kopie von allem was man eben kennt ohne einen eigenen "Touch" reinzubringen...

Alles in allem herrscht aber eine gewisse Einigkeit in der End-Aussage das das Spiel nicht wirklich schlecht ist... es überzeugt nur in keinster Weise ;)

----------------

Für 5 Euro kann man eigentlich nie etwas falsch machen und für mich klingt es als ob es den Grund-Zweck, nämlich das es Unterhalten soll, durchaus erfüllt... ist nur die Frage ob man sich auf ein "nur" unterhaltendes Spiel wirklich einlassen will...

Dawn of magic gibts doch kostenlos.
Also auf der seite kann man den client herunter laden dann ein acc anlegen und schon kann man zocken :-D

Zurück