• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn Of Magic 2

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab da mal bei Steampower geschaut und bin auf Dawn Of Magic gestossen.Dann dachte ich das wird sicher ein toller Titel man kann jetzt auch mit schwerter und anderren eaffen kämpfen trotz magie trotzdem der hauptbestandteil ist und ja ne Frage. ist es schon erhältlich und braucht man da ne Online Aktivirung oder so was? :confused: ich freue mich schon voll auf den tiel ihr auch ? :confused: :-D

Hi, also im 1er konnte man auch Schwerter benutzen,aber es ist eben sehr magielastig.

Der erste Teil hatte gute Ansätze,war aber irgendwie mehr so lala, ich freue mich daher nicht auf den zweiten Teil, weil er laut Vorberichten ja immer noch auf der Grafik von 2005/6 (?) basiert und sich auch sonst nicht viel geändert hat...
Allerdings lasse ich mich von Tests/Demo gern vom Gegenteil überzeugen..

So wie's aussieht ist die DVD-Version ohne Kopierschutz (Laut einem Foren-Beitrag bei Kalypso (Publisher) soll das Spiel ohne Kopierschutz kommen) Link zum Beitrag

Aber falls du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, kannste dir ja erstmal die Demo laden ;)

Beziehungsweise gibts Teil 1 schon fast überall für 4,99 € (z. B. bei Amazon.de oder softunity.de)

Zurück