• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Datenträgerbereinigung und Laufwerk verstecken.

spockilein

Anfänger/in
Datenträgerbereinigung und Laufwerk verstecken.

Hallo.

ich habe im Moment folgendes Problem. Auf meiner zweiten Festplatte habe ich eine 5 GB große Partition erstellt, auf der nur die feste Auslagerungsdatei ist.
Nun will ich die sch... Datenträgerbereinigung ausschalten, finde aber keine Möglichkeit. hat das schon jemand gefunden.
Außerdem möchte ich das Laufwerk (Z) verstecken, Unter XP ging das ja noch mit Tweak Ui. Aber unter Vista? Hat hier auch schon einer was gefunden?

Danke für eure Hilfe.

AW: Datenträgerbereinigung und Laufwerk verstecken.

spockilein am 03.08.2007 23:29 schrieb:
Hallo.

ich habe im Moment folgendes Problem. Auf meiner zweiten Festplatte habe ich eine 5 GB große Partition erstellt, auf der nur die feste Auslagerungsdatei ist.
Nun will ich die sch... Datenträgerbereinigung ausschalten, finde aber keine Möglichkeit. hat das schon jemand gefunden.
Außerdem möchte ich das Laufwerk (Z) verstecken, Unter XP ging das ja noch mit Tweak Ui. Aber unter Vista? Hat hier auch schon einer was gefunden?

Danke für eure Hilfe.
verstecken kannst es vielleicht mit der datenträgerverwaltung in der computerverwaltung (unter systemsteuerung), da siehst ja welche größen du hast, da kannst auch buchstaben zuordnen. da gibt es glaub ich auch n leeres feld. zumindest wars unter xp so, unter vista hat ich noch net die notwendigkeit

verstecken kannst es vielleicht mit der datenträgerverwaltung in der computerverwaltung (unter systemsteuerung), da siehst ja welche größen du hast, da kannst auch buchstaben zuordnen. da gibt es glaub ich auch n leeres feld. zumindest wars unter xp so, unter vista hat ich noch net die notwendigkeit [/quote]

Danke, aber dort geht es nicht. Irgendwie muß es aber gehen.
Das ist zum Mäusemelken.

spockilein am 04.08.2007 17:25 schrieb:
Irgendwie muß es aber gehen.
Das ist zum Mäusemelken.
Geht es vielleicht so:
http://www.winaktiv.de/thread.php?threadid=2281

Nali_WarCow am 04.08.2007 17:33 schrieb:
spockilein am 04.08.2007 17:25 schrieb:
Irgendwie muß es aber gehen.
Das ist zum Mäusemelken.
Geht es vielleicht so:
http://www.winaktiv.de/thread.php?threadid=2281

Nee. Den Pfad gibt es unter Vista nur ca. zur Hälfte.
Jetzt hab ich mal versucht Twaek UI zu installieren. Geht nicht.
Mäuse sind gemelkt. Hamster her!

Zurück