• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dateien extrahieren

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
hey ich habe ein problem...ich kann bestimmte dateien nicht extrahieren, wenn ich sie alle zusammen extrahieren möchte.einzeln funktioniert das aber das dauert seeeeeeehr lange....
hat wer vllt ein tipp oder rat oder eine software für mich?

achja was ihr noch wissen müsst die dateien typen sind "unknown".ich kann sie nur einzeln per "öffnen mit" mit winrar öffnen.aber wie gesagt das dauert sehr lange alle dateien zu öffnen :(

hat wer da ne lösung?

Wie heißen denn überhaupt die Dateien. Vielleich wurden die nur umbenannt und werden daher nicht mehr sofort mit dem Packprgoramm verknüpft.

bei eigentschaften sehe ich Allgemeine Windows-Shell-DL...aber auch wenn ich sie in winrar ändere kann ich nicht alle zusammen aufeinmal extrahieren,damit sie sich zu einer datei knüpfen.

nein kommt keine anzeige wie dateien :( oder hier entpacken oder sonst was :(
das geht immer nur einzel...sowas hatte ich echt noch nie

Raminator am 08.03.2009 12:40 schrieb:
was ganau ist denn dein ziel? es wird ja zusammengenommen auch nicht schneller gehen, ob du jetzt alles auf einmal entpackst oder es getrennt machst

Herbboy am 08.03.2009 14:14 schrieb:
Raminator am 08.03.2009 12:40 schrieb:
was ganau ist denn dein ziel? es wird ja zusammengenommen auch nicht schneller gehen, ob du jetzt alles auf einmal entpackst oder es getrennt machst
wie meinst das mit ziel?

Schreib doch mal GENAU was du eigentlich willst - ich z.B. kapier dein geschreibsel gar nicht.

1.) Was bedeutet kann ich nicht alle zusammen aufeinmal extrahieren,damit sie sich zu einer datei knüpfen.
Das macht gar keinen Sinn. "Mehrere Datein ZUSAMMEN zu EINER EXTRAHIEREN gibts nicht"

2.) Allgemeine Windows-Shell-DL...aber auch wenn ich sie in winrar ändere
Was meinst du damit - ist die gepacke Datei eine DLL-Datei?
DLL-Dateien sind normalerweise KEINE gezippten Files - außer man benennt eine nachträglich um.

Schreib mal in ganz normaler deutscher Sprache was du willst.

Zurück