• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Wunder von Bern

[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Gute Frage, ich fand die Vorschau schon so behämmert, dass ich mir den Film keines Falss ansehen werde.
Mag damals ein tolles Spiel gewesen sein und vielleicht sogar ganz gut für das Selbstvertrauen unserer "jungen" Nation, aber wenn dies die LEGENDE unseres Landes ist, so finde ich es einfach lachhaft. Da haben wir doch kulturell mehr erreicht.
Gruß Dragonlord
P.S.: Nein, ich bin auch sonst kein wirklicher Fußballfan, vielleicht verhindert dieser Umstand ja, dass ich dieses Wunder nicht unbedingt nachvollziehen kann.
 
[l]am 16.10.03 um 16:00 schrieb Dragonlord:[/l]
[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Gute Frage, ich fand die Vorschau schon so behämmert, dass ich mir den Film keines Falss ansehen werde.
Mag damals ein tolles Spiel gewesen sein und vielleicht sogar ganz gut für das Selbstvertrauen unserer "jungen" Nation, aber wenn dies die LEGENDE unseres Landes ist, so finde ich es einfach lachhaft. Da haben wir doch kulturell mehr erreicht.
Gruß Dragonlord
P.S.: Nein, ich bin auch sonst kein wirklicher Fußballfan, vielleicht verhindert dieser Umstand ja, dass ich dieses Wunder nicht unbedingt nachvollziehen kann.

Naja,der WM-Sieg 1954 war schon enorm wichtig (nicht nur für die Fußballfans sondern für alle)

Deutschland war auf einmal wieder wer......
 
[l]am 16.10.03 um 16:00 schrieb Dragonlord:[/l]
[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Gute Frage, ich fand die Vorschau schon so behämmert, dass ich mir den Film keines Falss ansehen werde.
Mag damals ein tolles Spiel gewesen sein und vielleicht sogar ganz gut für das Selbstvertrauen unserer "jungen" Nation, aber wenn dies die LEGENDE unseres Landes ist, so finde ich es einfach lachhaft. Da haben wir doch kulturell mehr erreicht.
Gruß Dragonlord
P.S.: Nein, ich bin auch sonst kein wirklicher Fußballfan, vielleicht verhindert dieser Umstand ja, dass ich dieses Wunder nicht unbedingt nachvollziehen kann.

Jo, daran wirds liegen ;) Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen.Wird bestimmt geil!
 
Hi
du hast eine super einstellung. zum fussball
meister wir nur der bvb ooooooooolllllllllllllllleeeeeeeeeee
 
[l]am 07.12.03 um 21:29 schrieb ich98:[/l]
Hi
du hast eine super einstellung. zum fussball
meister wir nur der bvb ooooooooolllllllllllllllleeeeeeeeeee

ein wahre owrt
zum film: ich fands interessant das auch leute die seit 50 !! jahren nicht mehr im kino waren, sich den film angeshenen haben, denn er verarbeitet irgendwo deutsche gschichte. oft kommen dann immer alle und brüllen nazi etc. aber wenn deutschland weltmeister ist, dann kann man dioch stolz drauf sein, und das ein derartig "tolles" ereignis verfilmt wird finde ich gut, mir hat er ganz gut gefallen
 
Zurück