• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Das wohl armseeligste 8800GTX 3DMARK2006 Resultat jemals...

P

pfender

Gast
http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=7308864

:finger: :finger2:

doceddy am 25.12.2006 10:18 schrieb:
dein sys? welche treiber? etc

Steht doch auf der HP ^^

Und nun zum Flennkind... du hast nen laut der Futuremarkseite nen armseligen Prozessor und n grausames Board, da wunderst du dich?
Ich hab grad richtig mitleid mit deiner Graka. Ne X1950XT wäre zu schnell für dein System

Edit: ich hoff mal das ist auch dein Benchmark ;)
Wenn nicht, nimms nich persönlich

Nochmal Edit:
Es ist übrigens noch armseliger, den scheiss 3DMurks als Maßstab zu nehmen
Aber wenn du magst erlös ich dich gern von deinem Leiden, schickst mir die GTX, bekommst dafür meine X1950XT :finger:

.

Das Board dürfte ok sein, der Unterschied zu NF4 merkste eh net.

Der Prozessor ist eigentlich ok, klar zieht der bischen was im Benchmark aber für Spiele eigentlich völlig in Ordnung.

Euch dürfte schon klar sein, dass 3DMark die Werte der CPU, RAM und Graka addiert?

Der Wert gibt nichts über die Stabilität oder gar allgemeine Leistung in Spielen an.

Und ne x1950xtx würde mit dem Prozessor bestimmt nicht über 7000 kommen...

AW: .

Punkte sind doch gut. Die Intel-CPU soll ja so toll und schneller sein. Also wenn Core2Duo6600 mit GTX 10.000 - 11.000 schafft, sind eigentlich 7623 Pkte mit nem 4200+ in Ordnung. Oder net :confused: ;)

Zurück