• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen- Sex-miteinander?-GAME =) [Thread des Jahres 2008: Platz 2]

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Ich glaube so ein Test könnte die Freundesliste ziemlich zügig ausdünnen. :-D
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.385
Reaktionspunkte
2.651
gibt es eingentlich noch instanz messenger am pc ?

wurde das nicht alles von facebook und whatsapp abgelöst ?
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Instant Messenger ? Soweit ich weiß hat Facebook einen (teils externen) Messenger. Läuft sowohl direkt über Facebook wie extern. Sprich man muß für eine Konversation nur den Messenger starten. Ob er ohne FB-Account funktioniert keine Ahnung.

Whatsapp funktioniert ohne FB. Kostet soweit ich weiß 1,99 EUR/Jahr wenn ich nicht komplett falsch liege.
 

luki0710

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
76
Whatsapp funktioniert ohne FB. Kostet soweit ich weiß 1,99 EUR/Jahr wenn ich nicht komplett falsch liege.
Nach einem Jahr kommen sie mit ihrer Kundenkulanz und verlängern wieder. Bitten dich aber im Betracht zuziehen zu bezahlen. Aber eigentlich zahlst du ja mit persönlichen Informationen...
 
Oben Unten