• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das neue Doom kann einpacken: Diesen abgedrehten Shooter kriegt ihr derzeit fast geschenkt

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ein paar Fakten wurden im Artikel ausgelassen, wo doch normal immer gern um den heißen Brei herum geredet wird.
Entweder waren die Redakteure zu faul, es zu erwähnen, oder sie sind unwissend.
Und zwar ist die Shadow Warrior Reihe ein Reboot. Das Original SW kam schon 1997, 1 Jahr nach DukeNukem3D raus.
Ist sogar vom gleichen Entwickler, 3D Realms.
 
Zurück