• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Netflix-"Star Wars" von Zack Snyder hat einen Releasetermin

Netflix ist tot. Im ganzen Jahrestrailer waren nicht zwei, drei interessante Sachen...ich werds abmelden.
 
Wird eh wieder woker Dreck so wie 90% aller neuen Netflix Produktionen. Die haben das absolut verdient das sie so viele Kunden verlieren. Wenn da keine 180 Grad Wende gemacht wird ist die Talfahrt noch nicht vorbei.
 
Kann es sein, dass ZACK SNYDER maßlos überbewertet ist?

Ich meine einige seiner Filmchen waren ganz nett, aber der SNYDER CUT von der JUSTICE LEAGE war langweiliger Sondermüll und ARMY OF THE DEAD wohl einer der schlechtesten Filme überhaupt...da hilft auch der zum verlieben süße Zombie-Tiger nichts mehr, der über den grottenschlechten Soundtrack, die belanglose 08/15 Story ohne jeglichen Twist, ohne Hirn und ohne Verstand und das dämliche Ende auch nicht mehr hinwegtäuschen konnte.

Er ist sicher kein schlechter Regisseur/Produzent, aber jedes Mal wenn der Name ZACK SNYDER erscheint, folgt eine Horde von Fanboys hinterher, dass man denken könnte, der neue Messias ist hier.
 
Wird eh wieder woker Dreck so wie 90% aller neuen Netflix Produktionen. Die haben das absolut verdient das sie so viele Kunden verlieren.
Der "woker Dreck" ist das geringste Übel sondern eher, dass die gleich alles canceln, was nicht Millionen von Fans generiert und wenn es dann nur mehr wenige Millionen statt vielen Millionen sind, wird eben nach der 3. Staffel oder später gecancelt. Man will ja heute nicht mehr, dass die zahlenden Zuschauer auch das Ende einer Serie erfahren dürfen und lässt sie lieber im Dunklen tappen, die sollen dann gefälligst gleich die nächste Serie schauen, die dann auch wieder gecancelt wird.
 
Zurück