• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das mach ich mit Call of Duty

Schön gemacht. Nur wird es den Entwicklern/Publisher ziemlich egal sein, wenn jemand die 50 Euro für das Geld bezahlt und danach so blöd ist, sich die DVD zu zerknacken. Ist genauso bescheuert wie die Typen damals, die sich zum Release der PS3 oder Xbox 360 eine Konsole gekauft haben und die vor dem Laden auf der Straße zertrümmert und gefilmt haben. Was hat man davon? Ich meine, außer Aufmerksamkeit von vielen Leuten, die denken "Warum ist der so bescheuert und macht das?"

Ich kapier's nicht ... aber wenn's dir Spaß macht: In den Laden gibt's noch viele Spiele, die du kaufen und zuhause kaputt machen kannst.
 
ähm
Kindisch nennt sich das, die 50€ währen irgendwo gespendet unendlich günstiger angelegt gewesen und mal echt, jeder Publisher wird doch da sagen: Von mir aus könnt ihr zwanzig Spiele kaufen und kaputt machen oder spielen, das Geld haben wir in beiden Fällen :hop:
 
Es bringt ja nichts ein Spiel zu kaufen und dann die DVD kaputt zu machen, denn dem Hersteller ist es scheißegal ob du das Spiel spielst oder die DVD kaputt haust. Er hat deine 50 Euro ja bekommen.
Weißt du was besser ist? Wenn man wirklich mit der Entwicklung einer Spielereihe nicht zufrieden ist oder sie generell nicht mag, dann sollte man das Spiel einfach ignorieren und sich stattdessen ein anderes Spiel kaufen. Es gibt so viele auch kleinere Hersteller die wunderbare Spiele machen und jegliche Unterstützung verdient haben. Da erreicht man viel mehr als mit so einem Blödsinn.
 
ich schließe mich meinen vorpostern an. Die 50 Euro sind in ein anderes Spiel / einen anderen Zweck besser angelegt. Wenn man es nicht spielen will - bitte, wird ja niemand dazu gezwungen. Aber Activision die 50 Euro zu geben um das Spiel dann zu zerstören statt zu spielen ist vollkommen sinnbefreit.
 
Es bringt ja nichts ein Spiel zu kaufen und dann die DVD kaputt zu machen, denn dem Hersteller ist es scheißegal ob du das Spiel spielst oder die DVD kaputt haust. Er hat deine 50 Euro ja bekommen.
Weißt du was besser ist? Wenn man wirklich mit der Entwicklung einer Spielereihe nicht zufrieden ist oder sie generell nicht mag, dann sollte man das Spiel einfach ignorieren und sich stattdessen ein anderes Spiel kaufen. Es gibt so viele auch kleinere Hersteller die wunderbare Spiele machen und jegliche Unterstützung verdient haben. Da erreicht man viel mehr als mit so einem Blödsinn.
ja
Ich will jetzt nach dem Vorschlag des Spendens sagen, das es besser aber es wär anders aufgehoben
Es gibt so viele Indie-Teams und Pakete von Indie-und leider Geflopten Spielen wie Beyond Good and Evil die alle grob nicht mehr als 5€ kosten und man so statt einem Kaputten, 10 kreative Spiele hätte

Aber naja, wissen deine Eltern eigentlich davon wie Sinnlos du dein Geld rauswirfst? Haben die dir etwa nicht beigebracht wie man Verantwortungsvoll damit umgeht? :hop:
 
Da hofft wohl einer auf so viele Klicks, dass youtube Werbung dort schaltet und ihn beteiligt... aber da mach ich es so, wie man es hätte machen sollen, wenn man WIRKLICH keinen Bock auf das Spiel hat: einfach ignorieren.
 
Um die Disc ist es nicht schade - war eh nur die deutsche Version. :B
 
Also du zeigst uns ja nicht mal den Grund wieso weshalb warum du das machst. Dann würde ich die Aktion ja vielleicht noch verstehen, aber einfach mal so COD Black Ops (dt.) kaputt machen :confused: :confused:

Wenn du wenistens erst mal den Monitor gegen die Wand geschmissen hättest, dann die DVD aus dem Laufwerk und mit richtig Schmackes gegen die Wand dass die Fetzen fliegen und dann noch den Computer aus dem Fenster also alles so richtig mit viel Krack und Gerumpel, dann hätte ich dir vielleicht noch ein "Daumen hoch" gegeben aber so ist das Video einfach nur langweilig - tut mir sorry aber so isses! :schnarch:
 
Ich nehme mal an du bist ein Hacker und dein CD key wurde gebannt, dann kann man auch die alte Disc zerstören!
 
Zurück