• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das kommt von Herzen: Diese Games werden durch Fans wiederbelebt

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Das kommt von Herzen: Diese Games werden durch Fans wiederbelebt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Das kommt von Herzen: Diese Games werden durch Fans wiederbelebt

Kalumet

Benutzer
Website
www.wcsaga.org
Danke für den Bericht, einige Projekte kannte ich noch nicht.
Ein tolles Fan-Projekt (wie ich finde) ist auch Wing Commander Saga, für das auch noch ein deutsch-Mod mit vielen Verbesserungen herauskommt (bei dem ich als Beta-Tester mithelfe http://www.wingcenter.net/commcenter/wing-commander-saga/2173.html) .

Kalumet

Benutzer
Website
www.wcsaga.org
Sorry, habe den Titel "Das kommt von Herzen: Diese Games werden durch Fans "wiederbelebt" nicht aufmerksam gelesen, denn Wing Commander liegt ja gerade auf dem Operationtisch ;) .

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ich hab auch erst den Fehler gemacht und den Fortbestand von Han Solo Adventures angezweifelt, aber vorhin erst gelesen, dass sie nur die Webseite abgeschaltet haben, aus Schiss vor Disneys Legal Department, am Spiel aber weiter entwickeln. ^^

omega79

Benutzer
RenegadeX vergessen ...
auch wenn die Beta2 sehr holprig ist kann man sehen wie sehr die Entwickler da Herzblut investiert haben ...
und Beta3 kommt hoffentlich auch bald

Oben Unten