• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ist nicht Hermine! Peinlicher Fehler bei Harry-Potter-Reunion

SeukuZaofdp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr peinlich ist auch wenn man einen Bericht über HaPo und Fehlern schreibt aber selber nicht mal weiss dass es Hermione heisst und nicht Hermine. Hier sieht man wie der Schmutzige über den Dreckigen schlecht redet.
Schlecht!!!
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.416
Reaktionspunkte
3.531
Sehr peinlich ist auch wenn man einen Bericht über HaPo und Fehlern schreibt aber selber nicht mal weiss dass es Hermione heisst und nicht Hermine. Hier sieht man wie der Schmutzige über den Dreckigen schlecht redet.
Schlecht!!!
In der deutschen Übersetzung (sowohl Buch, als auch Film) heißt sie Hermine, von daher ist das schon korrekt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.808
Reaktionspunkte
4.911
In der deutschen Übersetzung (sowohl Buch, als auch Film) heißt sie Hermine, von daher ist das schon korrekt.
eben und es ist ja wohl logisch dass man auf ner deutschen Seiten auch dann den deutschsprachigen Namen der Figur nimmt und nicht den englisch. Peinlich ist da also Seukus aufgespielte Empörung darüber :oink:
 
Oben Unten