• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das interessanteste PC-Spiel aller Zeiten??

Mitglied seit
24.06.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hi
Frankie fragt Euch nach *EUREM* besten PC Spiel Eures Lebens!!
DOS
Win95-98
Win2000
Windows 7
später

Danke
 
Also ich spiele eigentlich nur auf Konsole, auf dem PC habe ich vor allem Strategie-Spiele gespielt und hier würde ich daher sagen, dass die C&C Reihe meine Lieblingsserie für den PC ist. Ich fand da eigentlich alle Teile gut, vor allem aber Red Alert 3, weil es da tolle Ideen gab und man das Spiel im Koop spielen konnte.
 
Wieviele Antworten erwartest Du? 1 Pro Betriebssystem? Ich spiele seit 1983 an PCs - da waren viele Spiele "gut" zu ihrer Zeit. Aktuell spiele ich aber seit ca. 18 Jahren World of Warcraft - und auch nichts anderes mehr. Davor fand ich auch wie schon oben steht die Command&Conquer Reihe sehr gut. Das normale Warcraft hingegen (Orcs vs. Humans) mochte ich überhaupt nicht. Als Aufbauspiel mochte ich Colonization und Railroad Tycoon. Aber das ist halt alles sehr lang her.
 
Also ich hab mit Rpgs angefangen Might and Magic 1 - 10 den noch Heroes of MM 1-7.
Und alle Sierra online Spiele und Indiana Jones 3-4, monkey Island 1-3 (adventures Spiele ich jetzt nicht mehr.)
NWN 1, skyrim,
Das spiele ich noch heute weil es keine echten rpgs mehr gibt.
Und natürlich das beste Sims Teil 3 alle 20 Addons. Sims 4 ist scheiss und wenn sims 5 auch so ist wie sims 4 bleibt es dort liegen im Shop.
Von den x10000 immer gleichen morpgs Spiele ich wider Metin.
😁
 
Zurück