• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Hamburger Springderby

Spontan würde ich sagen dass das eher mies wird
so mal ab davon dass die Grafik aussieht wie vor 12 Jahren dürfte vorallem die Steuerung und Kamera ziemlich den Spaß rauben

Ich würde sagen, dass das Ding darauf abzielt das uninformierte Eltern und Großeltern ein Spiel für potenzielle Wendy-Leserinnen kaufen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel, das sich um einen nicht grad landes- oder gat weltweit hochbekannten Event dreht, kann meiner Meinung nach gar nicht wirklich gut sein, selbst wenn die Macher sich Mühe geben, denn damit sich so ein Spiel lohnt, kann man da nichit viel Geld investieren, und ohne Geld kein gutes Spiel.

Selbst ein Spiel NUR zum Monaco Formel 1 Grand Prix oder NUR zum Stanley Cup (US-Eishockey-Meisterschaft) würde vermutlich nicht der Brüller werden, obwohl die Macher dort sogar ein paar Hunderttausend investieren könnten, die sie auch wieder reinholen könnten.
 
Zurück