• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Das gestohlene Gemälde von Chorrol

Nemoooo

NPC
Das gestohlene Gemälde von Chorrol

Hallo Leute,

wo ist Bittneld zu finden ist er der Leibwächter gder Gräfin???
Denn ich habe bereits alle Beweise gesehen aber mein Questlog aktualisiert sich nicht. Was kann ich machen. Habe nur mit Bittneld nicht sprechen können der ist aber nirgends aufzufinden

AW: Das gestohlene Gemälde von Chorrol

Nemoooo am 22.06.2006 14:56 schrieb:
Hallo Leute,

wo ist Bittneld zu finden ist er der Leibwächter gder Gräfin???
Denn ich habe bereits alle Beweise gesehen aber mein Questlog aktualisiert sich nicht. Was kann ich machen. Habe nur mit Bittneld nicht sprechen können der ist aber nirgends aufzufinden

welche beweise hast du denn? wenn du wirklich alle hast, dann musst du zur "sprechstunde" zur gräfin bzw. ihrem lakaien. evtl. ist nur die tageszeit nicht passend. die person, zu der du hinmusst, wird auf deinem radar per grünem pfeil angezeigt, wenn du die dazugehörige quest als hauptquest "akitv" hast.

Du musst in der Küche erst noch nach einem Farbklecks auf dem Boden suchen, danach ist die Quest fertig. Haben wir hier aber schon ein paar Male besprochen! ;)

Dumbi am 22.06.2006 15:25 schrieb:
Du musst in der Küche erst noch nach einem Farbklecks auf dem Boden suchen, danach ist die Quest fertig. Haben wir hier aber schon ein paar Male besprochen! ;)
Nenn es lieber Speiseraum. Küche könnte für Verwirrung sorgen...

MfG, Killtech

Killtech am 22.06.2006 16:15 schrieb:
Dumbi am 22.06.2006 15:25 schrieb:
Nenn es lieber Speiseraum. Küche könnte für Verwirrung sorgen...
Aye, hast recht^^

Zurück