• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Das Amouranda-Problem" - Diskussionsthread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.712
Reaktionspunkte
4.853
Pc Games ist ein etablierter Name, den ändert man nicht mal so eben, das wäre marketingtechnisch dumm. Wenn überhaupt könnte man einen kleineren Untertitel reinhauen, muss man aber nicht.

Klar kannst du dich über Influencer, Streamer und SocialMedia auch woanders informieren. Aber der Punkt ist, das klickt sich halt sehr gut, grad von "Fremden" über die Suchmaschinen und damit finanzieren sich halt eben auch Previews, Tests oder Specials.

Die Alternative wäre ne Paywall, wie es manche Mitbewerber machen, allerdings schreckt das imo weit mehr ab, als ignorierbare Themen aus der SocialMedia-Sparte.
 
Oben Unten