Darum fehlte das neue Rollenspiel von Obsidian bei der E3: Das sagen die Entwickler

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Darum fehlte das neue Rollenspiel von Obsidian bei der E3: Das sagen die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darum fehlte das neue Rollenspiel von Obsidian bei der E3: Das sagen die Entwickler
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
859
Reaktionspunkte
381
Da kam die E3 wohl wieder völlig überraschend. :B
Naja, Bin gespannt wenn es mehr dazu zu sehen gibt. Das Spiel wurde ja schon mit Skyrim verglichen was mich freuen würde. Und dass Obsidian was gutes in dieser Richtung abliefern kann haben sie ja spätestens mit Fallout New Vegas gezeigt.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
276
Hoffe dazu kommt nächsten Donnerstag noch was. Oblivion soll ja bei der Aftershow ab 19.00 Uhr auch mit dabei sein. :)
 
Oben Unten