• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details

Bin gespannt, welche Diskussion die Wahl und das Aussehen der Heldin dann bei diesem Titel lostreten. Oder zu unbedeutend und unbekannt bei den SJWs?

Freu mich jetzt schon :) Das Zorn ne Frau wird ist ja schon länger bekannt, spielt für mich zumindest keine Rolle.

sieht gut aus und ist nicht nur so ein popeliger ps4 remaster, wie die zwei vorherigen.
werde ich mir für die ps4 slim vermutlich holen.

Das Bild (1 / 5) ist definitiv Darksiders 2 mit einem andern Char. Macht auch Sinn, denn es gibt die "Fury's Collection - War and Death" seit heute im PSN, welche als Titelbild eben diese junge Dame hat.

Aber vielleicht kommt ja da noch was. Ich würde mich echt freuen über ein Darksiders 3!

Zuletzt bearbeitet:
TRAILER IST DA! :-)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist eine tolle Nachricht. Ich hab die ersten beiden Teile durchgespielt und auch sehr gerne gespielt. Ich freu mich da auf einen 3.Teil :)

oh nice, mochte den ersten teil sehr und den 2ten leider nie beendet (schande über mich).
Das wird aber noch sofort nachgeholt.
Bin echt gespannt.

und die nächste Umbesetzung in eine Frau. Es nervt langsam so gewaltig...

Kann man nicht einfach Dinge so lassen wie sie sind und nur neue so ändern? Wie zb. Horizon? War echt mega. Neues Franchise, alles gut...

Aber in jedes alte nun eine Frau reinzupacken geht mir voll gegen den Strich.

Bestes Beispiel Star Wars. Kannte Teil 4-6 nur 2 Frauen (Leia und die Ratspräsidentin), ist seit Disney nun alles komplett drauf getrimmt. Teil 7, 8 und 9 Hauptdarstellerin, Rogue One Hauptdarstellerin, Battlefront 2 Kampagne auch weiblich. Fehlt noch n weiblicher Imperator oder ein rosa Yoda.

Bei Uncharted wird nun schnell ein Frauen DLC nachgelegt.

Bei neuen Titeln ist es voll in Ordnung. Soll gern so sein. Aber muss denn wirklich alles nachträglich nun auf Feminismus getrimmt werden?

Ich will auch keinen Tomb Raider Teil, der auf einmal einen männlichen Hauptprotagonisten hat.
Genausowenig will ich in DarkSiders nun eine Frau spielen.

Kann man nicht einfach Dinge so lassen wie sie sind und nur neue so ändern? Wie zb. Horizon? War echt mega. Neues Franchise, alles gut...

Aber in jedes alte nun eine Frau reinzupacken geht mir voll gegen den Strich.

Fury war imo im Darksiders-Universum schon immer als Frau konzipiert.
Das ist also keine neue Umbesetzung.

Also ich freu mich wahnsinnig drauf. Bisher die beste Ankündigung 2017 für mich :)

Man spielt in Darksiders die 4 apokalyptischen Reiter, war also klar dass man iwann Fury spielt (und man sah im Intro von Teil 1 schon, dass sie ne Frau is). Und -Überraschung- in Darksiders 4 spielt man dann Strife. Kannst dir ja vormerken, der is wieder ein Mann.

Mir gefällt die Ankündigung völlig wertfrei, weil ich weiß, dass das einer Menge Leute gefällt. Als THQ Konkurs ging, haben nicht wenige gedacht, es würde nie wieder ein neues Darksiders erscheinen. :-)

hach ja, manche Pantoffelhelden sind schon toll
vorallem wenn sie entweder Blödsinn erzählen oder so tun als würde ihnen was weg genommen wenn andere mal etwas bekommen

Und ja, ist ja nicht so als wenn die Figur schon seit dem Comic der mit Teil 1 kam definiert wurde oder eigentlich nur von 4 Reitern die rede ist, nie aber deren Geschlecht
Welches Nicht-Misogonische Argument gibt es schon gegen größe diversität?

Zurück