• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darkness II ? Meinungen?!

Mellsei

Hobby-Spieler/in
Hey,
also ich hab das Spiel mir am Wochenende geholt .. und auch gleich auch zum Werk......und gleich am Wochenende durchgespielt ..
was meint ihr ?? Wie fandet ihr das Spiel ?? und vor allem das Ende ... ???
Also ich war ja vom Ende bitter enttäucht .. jetzt wartet man wieder paar Jahre und dann hat man wieder nur ein Wochenende was zu tun .. Vorallem das mit dieser Frau am Ende habe ich nicht ganz gecheckt... ist Jacky da unten nun gefangen ? also ganz alleine ? Immerhin hat dieser Kampfengel oder was auch immer da den Körper von seiner Freundin .. Jenny wenn ich mich recht erinner..

Worum geht es da überhaupt genau? hab es im Laden gesehen, aber wusste nicht mal, was für ein Genre es ist :-D

Das Spiel ist sehr gut! Man hat die Funktionen nach der Zeit so richtig drauf und ist eine blutrünstige, nicht aufzuhaltene Killermaschine.
Die Story um Jackie, der Finsternis und seine verstorbene Jenny ist stimmungsvoll. Mich hat das Spiel die sehr kurze Spielzeit über blendend unterhalten! Die at Version standart ließ sich auch problemlos aktivieren, was nach der IndexZange bestimmt nichtmehr der Fall sein wird. Giftschrankwürdig:)

Sehr nice fand ich ja diese *Monster* , kannte sie zwar shcon vom ersten Teil nur hab ich den bei einem Freund gesehen ..nie selbst gespielt .. doch ich kam auch so mit der Story klar .. meint ihr ich sollte den ersten nachholen ,nachdem ich nun den zweiten gespielt habe ??

PS: ich weiß, war vllt etwas dumm von mir mit der Fortsetzung anzufangen .... :P

Zurück