• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls - Version für den PC bestätigt, Release am 24. August

2012 ist bisher echt klasse für PC Gaming.
Dass so eine Petition tatsächlich etwas bewirkt, ist schon beispielhaft. Wird vermutlich nicht zum Alltag werden, aber ein Zeichen könnt es schon setzen. Vorausgesetzt die Verkaufszahlen stimmen.

Und dann auch noch Wasteland 2 und diverse andere Spiele durch Kickstarter finanziert...
Das sind alles Dinge die auch von den Spielern kommen. PC Spieler!

Erinnert mich daran, als vor einiger Zeit mal die Freischaltung von extra Maps in BF2 oder so, an die Gesamtzahl von allen Spielern freigeschalteter Achievements gekoppelt war. Da hat sich dann gezeigt, dass PC Spieler die Maps, die an kooperationsbasierte Achievements gekoppelt waren, viel schneller bekommen haben als Konsolenspieler. :D

Bestes RPG 2011! Aber mit abstand .... wünsch euch viel spass damit :)

Leider geil^^
Das einzige was mich daran stört das wieder mal die exklusivität der Konsolen darunter leidet. Trozdem freut es mich das nun mehr Menschen in den Genuss von Dark Souls kommen können. Ich sage nur

Prepare to Die ;-)

Leider geil^^
Das einzige was mich daran stört das wieder mal die exklusivität der Konsolen darunter leidet. Trozdem freut es mich das nun mehr Menschen in den Genuss von Dark Souls kommen können. Ich sage nur

Prepare to Die ;-)

Dafür bekommt ihr The Witcher was sicher den meisten Konsoleros extrem viel Freude bereiten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte noch nie größere Probleme mit GfWl. Insgesamt hatte ich warscheinlich sogar mehr Stress mit Steam.
Abgesehen davon freue ich mich einfach darüber, das Dark Souls für den PC erscheint, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Die Freude lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen.
Mit den Spielen die ich in den letzen Monaten über GfWl spielen musste gab es jedenfalls keinerlei Probleme

Zurück