• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls Prepare to die Windows Live

Glumanda

NPC
Hallo,

Ich hab mir Dark Souls Prepare to die Edition gekauft, hab es installiert und so weiter und ja es startet auch.

Das Problem ist aber, ich soll mich bei Windows Live anmelden, damit ich das Spiel speichern kann.

Aber wie verbinde ich das Spiel mit dem Steam-Account und halt auch mit dem Spiel?

Ein Windows Live Konto hab ich - weiß aber nichtmals, ob das auch das richtige Windows-Live Konto ist, was ich brauche-
und im Spiel kann ich auch im Menü "Live" auswählen, aber da passiert rein gar nichts.

Ich weiß im Moment gar nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen..

Lg
Glumanda

Was für ein Betriebssystem hast du denn? Zufällig Win 8? Da muss man sich den Client nämlich noch mal runterladen, sonst funktioniert es meist mit dem neuen Betriebssystem nicht. Den bekommst du hier: Download the Games for Windows Client | PC Games Client - Xbox.com
Das Herunterladen und Installieren. Falls du noch keinen Account hast, kannst du dort auf der Seite dir einen erstellen. Und nicht von der Xbox Sache irritieren lassen. Es ist nämlich das gleiche Netzwerk. Sprich: Falls du schon einen Account für Xbox live hast, den kannste auch für Games for windows live verwenden und umgekehrt.

So, wenn du das runtergeladen hast, einen Account erstellt hast, dann startest du das Spiel ganz normal wie immer.
Wenn es dann im Hauptmenü ist, müsste oben ein Fenster aufgehen, falls nicht die Taste "Pos 1" auf der Tastatur drücken.
Dort musst du dich dann mit deinen Daten anmelden und wenn das geklappt hat, lädt er darüber auch gleich einen Patch, wenn einer verfügbar ist. Danach kannst du dann ganz normal spielen.

Hoffe es klappt und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel :)

Also ich habe Win 7 und den Clienten habe ich schon eigentlich gedownloadet, aber da lässt sich irgendwie nichts öffnen..

Mit dem Acc habe ich irgendwie auch meine Probleme, anscheinend bin ich zu doof für alles :( ,jedenfalls kann ich das mit dem "Goldmitglied werden" nicht so ganz umgehen, weil ich mich ja kostenlos eigentlich anmelden möchte... aber ich glaube ich übersehe das, oder?

Naja mit "Pos 1 " habe ich es dann auch einfach mal probiert - passiert aber nichts.

Vielleicht weißt du ja noch was, wäre sehr nett ^-^

Zurück