• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Hardcore-Rollenspiel durchgezockt, ohne Schaden zu nehmen

Naja... Rüstung hat in DS sowieso nur einen optischen Wert (außer der wenigen Rüstungen mit Effekten), ich selbst lauf auch meistens nackt herum da man dadurch eine bessere Stamina Regeneration hat. Ausweichen > Rüstungswert :-D Außerdem hat er ja Black Knight Halberd und anständig gefarmt bevor er den Run gemacht hat, die Waffe ist sowieso eine Perversion was Schaden angeht ;)
 
Jo, das hat er im Livestream ziemlich gut versteckt... den "Angriffen automatisch ausweich Hack"... Ziemlich krass, was?

Nicht dass ich ihm Cheats vorwerfen würde, aber für so etwas würde schon ausreichen Schaden zu bekommen und Treffer-Feedback am Charakter. Dann könnte er immer rollen und es würde so aussehen, dass er gerade noch ausgewichen ist. Einen Auto-Ausweichen-Hack muss es nicht mal dafür geben. ;)


Habe jetzt nicht nachgeguckt, aber gibt es denn Aufzeichnungen von ihm, wie er es versucht und nicht schafft? Also vom Training? Das würde es jedenfalls bekräftigen, wenn er allerdings einfach aus dem "nichts" gekommen ist und plötzlich geschafft hat, dann wäre das hingegen sehr verdächtig. :-D
 
Habe jetzt nicht nachgeguckt, aber gibt es denn Aufzeichnungen von ihm, wie er es versucht und nicht schafft? Also vom Training? Das würde es jedenfalls bekräftigen, wenn er allerdings einfach aus dem "nichts" gekommen ist und plötzlich geschafft hat, dann wäre das hingegen sehr verdächtig. :-D

Happy Hobbit ist in der Dark Souls Szene nicht unbekannt. Er macht sehr viele Challenges dieser Art. Die Challenge hier hat er einen Monat lang jeden Tag mehrere Stunden lang live gestreamt, wobei er unzählige Male neu beginnen musste. Jeder, der ihn, das Spiel und seine Kenntnisse darüber kennt, kann dir bestätigen, dass an dem Run nichts manipuliert wurde. Er hat es übrigens in einem anderen Livestream nochmal geschafft. Ob es Aufzeichnungen der Streams gibt, weiß ich jetzt auch nicht. In den Weiten des Internets findest du aber bestimmt was.
 
Vielleicht meinte er auch, dass er das Spiel durchgezockt hat, ohne persönlichen Schaden oder Hardwareschaden zu nehmen. :B
 
Naja... Rüstung hat in DS sowieso nur einen optischen Wert (außer der wenigen Rüstungen mit Effekten), ich selbst lauf auch meistens nackt herum da man dadurch eine bessere Stamina Regeneration hat. Ausweichen > Rüstungswert :-D Außerdem hat er ja Black Knight Halberd und anständig gefarmt bevor er den Run gemacht hat, die Waffe ist sowieso eine Perversion was Schaden angeht ;)

Naaaaaaaaaaja, für Demon's souls und Dark souls 2 mag das zutreffen und natürlich ommt es dabei auch noch auf en Spielstil an, aber zu behaupten, Rüstungen seien reine Optik ist Unfug ^^
Es macht schon einen signifikanten Unterschied, ob du im Black Leather Kleidchen durch die Gegend hüpfst oder in der Giants Armor :P
 
Zurück