• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls : Boss Seelen

P

PizzaPasta2010

Gast
Bei Boss Seelen steht immer, dass wenn man sie benutzt, man entweder eine einzigartige Waffe oder Seelen bekommt.
Ich habe jetzt aber mehrere Boss Seelen benutzt und habe nur Seelen beokmmen.
Frage : Mache ich was falsch ? Muss ich dafür vorher irgendwas machen damit ich mal so eine Waffe bekomme ?

Du musst dafür mit den Seelen zum Schmied gehen. Wenn du sie im Inventar benutzt, kriegst du immer nur die Seelen-Belohnung. Ist ja irgendwo auch logisch, oder hast du erwartet, dass die versprochene Waffe einfach aus der Luft entsteht? ;)

Du brauchst eine +10 Waffe und kannst dann beim Schmied daraus Zeug machen, zb den Dragonslayer Spear, aber welche Seelen hast du benutzt ?? :| vllt hättest du da ne sehr gute Waffe für bekommen :| An welcher Stelle bist du ca?

Wie kann man eine Waffe denn eigentlich auf über +5 upgraden? Mein +5 Longsword taucht garnicht mehr im Upgrade Menü auf, also kann ich auch nicht sehn welches Material ich bräuchte um es weiter zu verbessern.

Naja bin jetzt vor lost izalit( wird das so geschrieben ?)
Hab halt die ganzen seelen von den Bossen.
Was den Upgrade Guide angeht blicke ich da leider nicht durch, vorallem weil ich einfach nicht weiß, warum mir beim Upgraden auf +5 das Item verschwindet.

Weil du das Item jetzt nicht mehr upgraden kannst.
Du musst es erst umwandeln.

Zurück