• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Infos zu Grafik-Einstellungen - PC-Spieler unzufrieden

Ich erwarte von einem Spiel von Fromsoftware eigentlich keine Grafikeinstellungen. Die können zwar super Spiele wie DS, der Rest inkl. "wie baue ich eine ordentliche UI" ist denen so fremd wie deutscher Käse...
 
Naja wenn die Grafik gleich bleibt will ich mehr Spiel Zeit dafür oder Bessere Story . Denn die müssen sich ja auch mal verbessern von Teil zu Teil . Sonst kommt mir das so vor als wenn da keine Liebe für das Projekt statt fand .
 
Solange das Gameplay wieder typisch "Souls" ist und ich für max Einstellungen keine 980 oder ´nen NASA-Rechner brauch, kann ich damit leben.
 
Und selbst wenn. Die Community schiebt sicherlich wieder eine Art Launcher nach :)
 
DSfix wirds nicht geben.. da der Entwickler DX 11 nicht supporten kann und will.
 
Gute Grafik ist wirklich das letzte was ein gutes Spiel braucht ;) siehe DS, Dragons Dogma, Stardew Valley usw...
 
From Software hätte mal bei den Entwicklern von Lords of the Fallen anklopfen sollen damit sie paar Tipps bekommen wie man hübsche Grafik in so einem Spiel hinbekommt. Den Rest können die Jungs bei From Software ja. Das haben sie bereits bewiesen.
 
Ich sehe nicht so ganz, welche Grafikoption da fehlen soll.

https://goo.gl/AaG0mh
 
Naja wenn die Grafik gleich bleibt will ich mehr Spiel Zeit dafür oder Bessere Story . Denn die müssen sich ja auch mal verbessern von Teil zu Teil . Sonst kommt mir das so vor als wenn da keine Liebe für das Projekt statt fand .

Sowohl mit Teil 1, als auch mit Teil 2 dürfte der Otto Normalspieler locker 40-50 Stunden verbracht haben, um den Abspann zu sehen, vorausgesetzt man spielt die Spiele ohne Lösungsbuch. Richtig interessant werden beide Spiele aber eh erst ab NG+, also darf man hier nochmal um die 20 Stunden dazuzählen. Für ein Action "RPG" finde ich, ist das eine angemessene Spielzeit. Was die Story betrifft, man muss sie nur suchen, finden und verstehen. Die meisten Leute, die sich mit der Lore von Demon Souls, Dark Souls 1/2 oder Bloodborne intensiv beschäftigt haben, dürften die gute Geschichte der Spiele von From Software zu schätzen wissen. Wer Spiele braucht, bei dem die Story Stück für Stück vorgekaut wird, muss eben einen Bogen um die paar Games von FS machen oder sich auf's Gameplay beschränken.
 
Zurück