• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Großes Gewinnspiel zum PC-Release

Edit: hat sich erledigt... aber in den Videos kommt kein Wort!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieße mal ins Blaue und sage: Ad-Blocker und Erscheinen eventueller Lösungswörter sind assoziiert ^^

Hmmm...dann wurde die Fuktion eventuell nicht richtig implementiert?
Bei dem gegebenen Gewinnspiel wäre die Generation/die Anzeige mehrerer Lösungswörter durchaus sinnig, vielleicht ist da was schiefgegangen?

Ich schieße mal ins Blaue und sage: Ad-Blocker und Erscheinen eventueller Lösungswörter sind assoziiert ^^

Richtig geraten. Bei aktiviertem Ad-Blocker erscheinen die Lösungen nicht aber es gab auch ein Problem mit ein paar Browsern (z.B. IE und Firefox). Letzteres ist jetzt aber behoben und bei mit deaktiviertem Ad-Blocker sollte jetzt alles funktionieren.

Frage mich bei dem Dark Souls 2-Trailer gerade, wieviele hier noch 'Jethro Tull' kennen...

na super trotz deaktivieren vom addblocker und anderem browser gehts nicht.habe dummerweise schon die klasse gewählt und kann nix machen ausser raten -.- . Ist ja schonb wie das Spiel xD :(

Schöne Preise! Bei mir hat's mit Firefox funktioniert. Vielleicht andere browser probieren, evtl. global javascript und cookies eingeschaltet lassen, zumindest für die kurze Sitzung?

Nette Idee mit den 4 Klassen ! Ich muss aber zugeben : Als ich in die Komplettlösung schauen musste hatte ich Angst gespoilert zu werden. :D

Chrome ohne Veränderung (kein Adblocker etc.) funktionierte bei mir. Sobald man anscheinend auch nur irgendwas "blockendes" installiert hat, funktioniert der Spaß nicht. Bei mir kam jeweils (zwei versch. Klassen/Videos getestet) innerhalb der ersten Minute das Lösungswort.

Kann man eigentlich einmal insgesamt am Gewinnspiel teilnehmen oder je einmal pro Klasse? Im Text kommt es so rüber, als wäre es einmal insgesamt, aber dann irritiert mich, dass beim Rücksprung meine gewählte Klasse ausgegraut wird und die anderen noch anklickbar sind. In den Teilnahmebedingungen hab ich's leider auch nicht gefunden.

Ein Zustand der tatsächlich irritierend wirkt, daher auch eine berechtigte Frage.

Wenn man mit jeder Klasse teilgenommen hat, erscheint folgende Meldung:
Herzlichen Glückwunsch - Du hast bereits mit jeder Klasse einmal teilgenommen! Wir wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung!
Daher gehe ich davon aus, dass eine Mehrfachteilnahme erlaubt ist. ;-)

Tolle Aktion, hat funktioniert! :) Ich war ein Erkunder. :D
Wenn man danach auf "Zurück" klickt, sind die anderen Charaktere noch verfügbar, nur der Erkunder ist ausgegraut. Darf man etwa mehrmals teilnehmen? :o
Hoffentlich gewinne ich den PC, meiner gehört schon so lange zum alten Eisen, wird Zeit, dass der in den Ruhestand geht. :-B
Ist das Bild auf der Tür des Gehäuses eine Folie oder ist das richtig aufgedruckt? Sieht richtig schick aus. :-X

[...]
Wenn man danach auf "Zurück" klickt, sind die anderen Charaktere noch verfügbar, nur der Erkunder ist ausgegraut. Darf man etwa mehrmals teilnehmen? :o
[...]

Wenn man mit jeder Klasse teilgenommen hat, erscheint folgende Meldung:

Herzlichen Glückwunsch - Du hast bereits mit jeder Klasse einmal teilgenommen! Wir wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung!

Daher gehe ich davon aus, dass eine Mehrfachteilnahme erlaubt ist. ;-)

Der Post direkt vor deinem...

Zurück