• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Messiah of Might and Magic

Fresh-Dumbledore

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi
ich wollte fragen, ob es einen mod für Dark Messiah gibt damit kein blut vorkommt oder keins spritzt.
mfg fresh dumbledore
 
mir wäre nichts bekannt. die deutsche version ist allerdings zensiert.
 
HanFred am 13.01.2008 14:46 schrieb:
mir wäre nichts bekannt. die deutsche version ist allerdings zensiert.
Kann man das nicht im Menü umstellen? Bin nicht sicher, hab es eeeewig nicht gespielt, aber mir war so, als ginge dies.
Und so dicke zensiert ist DMoMaM auch nicht. Also wenn das Original noch blutiger ist, dann will ich es gar nicht spielen. Mir reicht die Brutalität von der dt Version mehr als genug
 
Zubunapy am 13.01.2008 15:09 schrieb:
Und so dicke zensiert ist DMoMaM auch nicht. Also wenn das Original noch blutiger ist, dann will ich es gar nicht spielen. Mir reicht die Brutalität von der dt Version mehr als genug

Aba halleluja :haeh: Im Original gehts aber sehr viel mehr ab als inner deutschen Version.
Allein schon dass in der DV bei nem Troll kein Tröpfchen rote Soße fließt ist ein wenig deprimierend wenn man bedenkt dass bei der englischen einem n ganzer Bach entgegensprudelt :oink:
 
light-clocker am 13.01.2008 18:26 schrieb:
Zubunapy am 13.01.2008 15:09 schrieb:
Und so dicke zensiert ist DMoMaM auch nicht. Also wenn das Original noch blutiger ist, dann will ich es gar nicht spielen. Mir reicht die Brutalität von der dt Version mehr als genug

Aba halleluja :haeh: Im Original gehts aber sehr viel mehr ab als inner deutschen Version.
Allein schon dass in der DV bei nem Troll kein Tröpfchen rote Soße fließt ist ein wenig deprimierend wenn man bedenkt dass bei der englischen einem n ganzer Bach entgegensprudelt :oink:
ich hab die demo gespielt, im original das köüfen ist hart
 
Vielleicht mal in der Konsole rumexperimentieren. Mit dem "find"-Befehl + z.B. "blood" oder "gore" dürfte er dir einige Ergebnisse bringen. Also "find blood" ohne die Anführungsstriche. Angenommen, er zeigt dir dann den Befehl "blood" o.ä. (jetzt rein theoretisch) an, dann setzt du den Wert von 1 auf 0 und das Blut sollte deaktiviert sein.
 
Zurück