• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Messiah Altes spiel, aber dennoch beleibt

Eleenchen

NPC
Mitglied seit
30.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal, so rumfragen wer von euch noch Dark Messiah of Might & Magic kennt & noch vielleicht spielt.
Ich würde einen "oder ein Paar Server wieder zum Laufen bringen... dennoch muss ich mir erst sicher sein wie viele Leute es noch spielen & noch daran Spaß dran haben in den alten Zeiten dieses Spiels.


Gruß
Eleenchen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Dieses spiel ist einfach ein Klassiker, und muss wieder ins Leben gerufen werden.:P
 
Habe es damals gespielt und geliebt, aber halt nur den Singleplayer. Den MP habe ich nie angefasst, lohnt der sich denn ^^?
 
Also ich würde ihn noch immer noch spielen / empfehle is ja auch noch gut besucht wurden ist halt wie, ein altes Sachen wir mal gegen einander mit genug Spielern / Du kannst halt alle spielen Necro, Ritter, Zaub etc.. :-D.. gutes Kampfsystem kein mange daran mit vielen Spielern macht es echt richtig Fun! (man hat auch dem entschprechend auch dann die Fähigkeiten..)
es gibt genau wie im Singelplayer, (ein Skillsystem eher das gleiche", da kann man Dan halt seine Fähigkeiten Uppen etc.. ^^ oder neue bekommen. Und nunja es macht riesen Fun mit vielen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück