• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DAoC

B

boro

Gast
Hi zusammen

Hab mir gestern Dark Age of Camelot mit allen Add Ons gekauft.Ich bin jetzt LvL8 auf dem Server Avalon.Gibts hier Leute vom selben Server?Würde mich gern einer netten Gilde anschliessen,da ich noch nicht den richtigen durchblick in dem Game habe:)

Mfg

boro am 13.09.2005 11:36 schrieb:
Hi zusammen

Hab mir gestern Dark Age of Camelot mit allen Add Ons gekauft.Ich bin jetzt LvL8 auf dem Server Avalon.Gibts hier Leute vom selben Server?Würde mich gern einer netten Gilde anschliessen,da ich noch nicht den richtigen durchblick in dem Game habe:)

Mfg

Spiele selber nicht auf Avalon, aber was es dir leichte rmachen sollte ist diese Seite:

http://daoc-guide.4players.de/forums

da treiben sich so 90% der Spieler rum und jeder Server hat seinen eigenen Bereich im Forum. Ansonsten kann man dir sicher in der Startgilde auch weiterhelfen, oder wenns arg wird kannst du nen Helfer fragen mit /who Helfer - Dann sollte er dir alle Helfer von Avalon zeigen die online sind, das ist die Helfergilde dort die die GMs unterstützen.

Wobei Avalon der älteste Server ist und da ein Neueinstige recht hart sein dürfte. Besser sind da Dartmoor, Logres oder Lyonesse.

Und die ersten 20 level sind halt doof weil man da wenige Leute findet zum leveln, wird ab 20 aber besser, da findest dann meist genug.

Zurück