• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
405
Reaktionspunkte
294
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019
 

Mysticen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hmm also Generation Zero hat zwar einige Mängel aber mir macht es echt Spaß im Multiplayer
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.228
Reaktionspunkte
4.636
Generation Zero ist hier fehl am Platz finde ich auch, das ist bei weiten keine Gurke wenn man sich drauf einlässt.

Und Terminator ist auch kein absoluter Totalreinfall
 
M

Monco

Gast
Also ich finde die Einordnung von Generation Zero genau richtig. Inzwischen ist es ja zumindest spielbar, bei Release war das Spiel noch eine viel größere Frechheit und megaverbugt- zum Vollpreis. Wir haben es im Koop gespielt und auch 20 Stunden etwa reingesteckt, aber dann war auch beim letzten die Motivation komplett verschwunden. Das Witzigste war zuletzt, über die Bugs im TS zu lästern. Man konnte auch gut mal vom neuen Job oder seinem neuen Rasierer erzählen, weil passiert ist ja eh nix. Die beste Nachricht zu dem Spiel kam per Steam von einem Freund, der uns zu dem GAme animiert hatte: "Hab mich in der Story bis zum Ende durchgequält. Könnt es jetzt deinstallieren." Für mich das schlechteste Spiel, was ich 2019 gespielt habe - leider, weil es auf jeden Fall wie erwähnt Potenzial hatte - aber es scheint ja inzwischen im Trend zu liegen, unter Zeitdruck unfertige Spiele zu veröffentlichen.
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
204
Lukas hat am Anfang deutlich betont, dass dies eine Rangliste der Redaktion ist und diese keine in Stein gemeißelte Tafel eines wirren Glaubens ist.
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das doch okay. Ihr habt halt eure eigene Rangliste. ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß am Video und den Kommentaren von Lukas. :-D
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
461
Ja ist kein Spiel aber Fallout 1st. zählt für mich auch als ne riesen Gurke 2019.
 
Oben Unten