• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dämmaten!??

KornY04

NPC
Dämmaten!??

Hi, habe mir nun das X-Alien zugelegt, nun noch eine frage und zwar wo ich passende und gute Dämmatten herbekommen kann, zugeschnitten etc. :)

AW: Dämmaten!??

KornY04 am 05.10.2004 17:31 schrieb:
Hi, habe mir nun das X-Alien zugelegt, nun noch eine frage und zwar wo ich passende und gute Dämmatten herbekommen kann, zugeschnitten etc. :)

Hi!

AFAIK gibt es für das Levicom X-Alien keine extra dafür zugeschnittenen Dämmmaten-Sets wie z.B. für Chieftec-Gehäuse.

Allerdings gibt es fertige Universal-Sets, die für Midi-Tower geeignet sind. Schau doch mal bei Listan vorbei. Die bieten solche Sets von "Be Quiet!" an.

Alternativ kannst du auch im Baumarkt nach Dämmstoffen fragen und sie dir dann selbst zurechtschneiden.

MfG, Killtech

AW: Dämmaten!??

Killtech am 05.10.2004 17:42 schrieb:
KornY04 am 05.10.2004 17:31 schrieb:

nabendmahl

ma was anderes: wie krieg ich die scheiss dämmmannten wieder vernünftig raus? ich hab mir vor drei jahrn n gedämmtes st-11 gekauft. nun will ich im deckel zwei 120er nachrüsten. da is mir das dämmzeugs im weg - und ich kriegs nich weg!

Zurück