• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

D3 probleme

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
guten abend

habe ein problem bei D3.habe mir gestern oder vorgestern denn neuen patch gezogen.heute wollte ich mal eine kurze runde spielen , nur nach dem starten geht mein monitor in den standby und ich höre nur musik.D3 lief vorher ohne probleme bei mir.selbst andere games laufen ohne probleme wie crysis 3, risen 3 usw

habt ihr eine idee?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.217
Reaktionspunkte
9.159
Im Battle.Net Launcher unter Einstellungen -> Spiel Einstellungen mal die Einstellungen resetten.

Falls das nicht hilft: bei der Kommandozeile "-w" einfügen. D3 läuft dann im Fenstermodus, von wo aus du wieder in die ingame Konfiguration kommen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Es kann auch sein, dass D3 nach dem Update von Deiner Firewall geblockt wird - check auch das mal. Und ob Deine Treiber für Mainboard, Sound, Grafik usw. aktuell sind natürlich auch.
 
TE
P

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
das mit dem resetten hat funktioniert.danke für die rasche antwort
 
Oben Unten