D3 probleme

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
guten abend

habe ein problem bei D3.habe mir gestern oder vorgestern denn neuen patch gezogen.heute wollte ich mal eine kurze runde spielen , nur nach dem starten geht mein monitor in den standby und ich höre nur musik.D3 lief vorher ohne probleme bei mir.selbst andere games laufen ohne probleme wie crysis 3, risen 3 usw

habt ihr eine idee?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.044
Reaktionspunkte
8.406
Im Battle.Net Launcher unter Einstellungen -> Spiel Einstellungen mal die Einstellungen resetten.

Falls das nicht hilft: bei der Kommandozeile "-w" einfügen. D3 läuft dann im Fenstermodus, von wo aus du wieder in die ingame Konfiguration kommen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.536
Reaktionspunkte
5.893
Es kann auch sein, dass D3 nach dem Update von Deiner Firewall geblockt wird - check auch das mal. Und ob Deine Treiber für Mainboard, Sound, Grafik usw. aktuell sind natürlich auch.
 
TE
P

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
das mit dem resetten hat funktioniert.danke für die rasche antwort
 
Oben Unten