• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D2 Geheimes Set?

Daeumling

Anwärter/in
Ich habe vor einiger Zeit mal etwas über ein geheimes Set bei Diablo2 gehört, bestehend aus Blauzorn, Tyraels Macht und Andariels Antlitz. Ich habe es damals nicht weiter verfolgt und würde gern wissen ob da was dran ist und wenn ja, was es bringt.

Daeumling am 15.03.2005 08:10 schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit mal etwas über ein geheimes Set bei Diablo2 gehört, bestehend aus Blauzorn, Tyraels Macht und Andariels Antlitz. Ich habe es damals nicht weiter verfolgt und würde gern wissen ob da was dran ist und wenn ja, was es bringt.

Ist mir nicht bekannt! Kenne nur die Geheime Rüstung! Dazu muss man den dritten Akt ohne das spiel zu beenden absolvieren, und 90% der Gegner getötet haben. Dann erscheint vor der Stadt ein weiteres Ratsmitglied was die Rüstung verliert.

gruß Pro- tester

pro-tester am 15.03.2005 09:26 schrieb:
Daeumling am 15.03.2005 08:10 schrieb:

Ist mir nicht bekannt! Kenne nur die Geheime Rüstung! Dazu muss man den dritten Akt ohne das spiel zu beenden absolvieren, und 90% der Gegner getötet haben. Dann erscheint vor der Stadt ein weiteres Ratsmitglied was die Rüstung verliert.

gruß Pro- tester
Echt? Ist es egal, welche Schwierigkeitsstufe? Muss ich mal ausprobieren :-D

Das mit der geheimen Rüstung ist absoluter Schwachsinn!
Und ein geheimes Set gibt es auch nicht, die oben genannten Items (Blauzorn, Tyraels Macht, Andariels Antlitz) sind alle 3 unique Items, ergeben aber kein Set!
Alle Items findest du im Arreat Summit (das ist eine offizielle Seite von Blizzard mit allen Infos rund um Diablo 2 Lord of Destruction).

mfg

Thunda am 15.03.2005 13:07 schrieb:
Und ein geheimes Set gibt es auch nicht, die oben genannten Items (Blauzorn, Tyraels Macht, Andariels Antlitz) sind alle 3 unique Items, ergeben aber kein Set!
Alle Items findest du im Arreat Summit (das ist eine offizielle Seite von Blizzard mit allen Infos rund um Diablo 2 Lord of Destruction).

mfg

Ich hatte es mir auch schon gedacht, besonders das mit der Rüstung war Quatsch. Naja, schönen Dank!

Thunda am 15.03.2005 13:07 schrieb:

mfg

Habe es zwar selber nicht ausprobiert, da mir das zu lange dauert, aber auf vielen Internetforen wird diese Rüstung erwähnt und es wird beschrieben dass man sie so bekommt!!

gruß Pro- tester

Zurück