• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Voraussetzungen für Rückkehr in PS Store noch nicht erfüllt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Voraussetzungen für Rückkehr in PS Store noch nicht erfüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Voraussetzungen für Rückkehr in PS Store noch nicht erfüllt
 

Edolan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
111
Reaktionspunkte
45
Naja, vielleicht sollte man es für die PS4 einfach gut sein lassen und sich auf die PS5-Version konzentrieren. (Das sage ich obwohl ich es gerne spielen würde, aber weder nen passenden PC, noch ne PS5 habe.)
 

pineappletastic

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
49
Reaktionspunkte
36
Das größte Problem dürfte das Erreichen einer stabilen Framerate sein. Fraglich, ob das machbar ist. Da wäre es wohl besser, wenn man den Fokus nur noch auf die PS4 Pro und PS5 legt.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.878
Reaktionspunkte
440
Eine stabile Framerate und das Nachladen der Welt wird wohl das größte Problem sein.
Besonders, wenn die Grafik noch halbwegs aktuell wirken soll.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
285
Sie sollten die Last Gen Versionen einfach fallen lassen. Auf PC, Xbox Series X und PS5 läuft es doch bereits sehr gut.
 
Oben Unten