• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Gibt es endlich auch mal, wenn man schon das unsinnige Klamottenrüstungsverhalten so gebaut hat, endlich mehr Auswahl an Klamotten oder bleiben die weiterhin nur den NPC's vorbehalten. Die haben mitunter viel bessere Sachen an, als man selber je tragen könnte (auch wenn ich für mich das passenste noch gefunden hatte)

fud1974

Bekanntes Gesicht
Gibt es endlich auch mal, wenn man schon das unsinnige Klamottenrüstungsverhalten so gebaut hat, endlich mehr Auswahl an Klamotten oder bleiben die weiterhin nur den NPC's vorbehalten. Die haben mitunter viel bessere Sachen an, als man selber je tragen könnte (auch wenn ich für mich das passenste noch gefunden hatte)

Sieht nicht so aus... das einzige was in die Richtung geht ist meines (kurzen) Blickes nach:

"Kleidungsverkäufer bieten nun Waren an, die besser zum Standort passen"

Leider - für mich wichtiger - auch kein Autozoom auf der Minimap beim Fahren wie es aussieht. Und ob es in den Playstation Store zurückkehrt ist auch hochgradig zweifelhaft.

-JB-

Benutzer
Noch nicht alles dabei, was ich gerne gehabt hätte, aber es geht zumindest einen guten Schritt voran.

Ich denke ich warte trotzdem noch ein wenig, bis ich meinen ersten echten Durchlauf starte. Das Potential ist des Spiels ist riesig, ich hoffe CDPR bleibt dran.

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Patch 1.2 ist also der nächste große Fix für das Spiel. Ich denke gerade Neukäufer und Leute, die es abgebrochen haben, dürften jetzt noch mal eine gute Chance bekommen, das Spiel besser zu genießen. Für mich bleibt das Update ohne DLC-Content erst mal uninteressant, aber trotzdem wichtig. Bleibt zu hoffen, das man nicht genauso viele Bugs einbaut, wie man damit behebt.

Basileukum

Bekanntes Gesicht
...und Leute, die es abgebrochen haben ..

Gab es ja eher auf dem PC wenig Dringlichkeit dazu, außer man hat sich da etwas von einer Emoblase mitreißen laßen. Aber für solche Leute ist auch der Safespace besser als ein gewaltätiges Spiel.

Insgesamt bin ich mal gespannt, wie sich die Lage auf den Konsolen verbessert.

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Liegt das an meinem Rechner oder liegt es an der Seite, dass sehr oft Posts mehrfach angezeigt werden? Wie hier z.B. die Posts von JB und Nevrion.

Oben Unten