• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Trotz Kritik zählt der Titel zu den Top-Spielen bei Steam

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.617
Reaktionspunkte
45

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
329
Öhm Cyberpunk läuft teilweise auf uralten Mittelklasse-PCs absolut zufriedenstellend.
Und für maximale Details + RT benötigt man auch nicht viel.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.494
Reaktionspunkte
7.823
was sich wie eine erfolgsmeldung liest, ist natürlich keine.
ich bezweifele, dass sich cdpr in einer liga mit Resident Evil Village, Mass Effect Legendary Edition und schon gar nicht Phasmophobia gesehen hat. :-D

da war schon die oberste kategorie fest eingeplant. was bedeutet denn silber? vielleicht verkäufe im bereich von 1 bis max 2 mio. ein witz für das vermutlich meistgehypte (pc-) spiel seit half-life 2, das ja gerade erst knapp 3 wochen auf dem markt war (vor 2021) . alles relativ gesehen natürlich, für so ziemlich jeden anderen titel wäre das ziemlich gut.
 

Fraiser_

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
36
Nett. Aber ohne die geplanten Patches und kostenlosen Erweiterungen ist es das Geld nicht wert. Reduziert für Weihnachten oder nicht. Es hält noch immer nicht was versprochen wurde.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
1.289
was sich wie eine erfolgsmeldung liest, ist natürlich keine.
ich bezweifele, dass sich cdpr in einer liga mit Resident Evil Village, Mass Effect Legendary Edition und schon gar nicht Phasmophobia gesehen hat. :-D

da war schon die oberste kategorie fest eingeplant. was bedeutet denn silber? vielleicht verkäufe im bereich von 1 bis max 2 mio. ein witz für das vermutlich meistgehypte (pc-) spiel seit half-life 2, das ja gerade erst knapp 3 wochen auf dem markt war (vor 2021) . alles relativ gesehen natürlich, für so ziemlich jeden anderen titel wäre das ziemlich gut.
Naja, das sind doch jetzt nur die Verkäufe, die nun nach Dezember 2020 getätigt wurden. Den "Platin-Award" hatte sich CD Project doch schon im letzen Jahr geholt.

Und da hat man doch alle Register gezogen, das Spiel an den Mann zu bringen. :-D
 

xaan

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
948
CDPR hat sich echt keinen Gefallen getan, das Spiel und insbesondere die LastGen Version so unfertig rauszubringen. Jetzt wird die EMpörung über den Releasezustand für immer all die guten Dinge überschatten, die das Spiel auf inhaltlicher Ebene bietet.
 
Oben Unten