• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Series X

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 & The Witcher 3: CDPR gibt Roadmap-Update für PS5 und Xbox Series X
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.688
Reaktionspunkte
1.419
Hmm...

Wäre interessant zu wissen was CDPR bzw. der Handel dann für die PS5 Version als Preis aufrufen wird, wenn man die PS4 Version NICHT hat (bzw. bei XBox das gleiche..).

Weil.. die Witcher 3 GOTY Edition gibt es noch im April für schlanke 9,99 Euro im PS Store ... wäre eventuell klug sich die zu sichern und dann später kostenfrei upzugraden.

Aber ich befürchte das wird uns keiner verraten.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.768
Reaktionspunkte
6.058
Website
twitter.com
Hmm...

Wäre interessant zu wissen was CDPR bzw. der Handel dann für die PS5 Version als Preis aufrufen wird, wenn man die PS4 Version NICHT hat (bzw. bei XBox das gleiche..).

Weil.. die Witcher 3 GOTY Edition gibt es noch im April für schlanke 9,99 Euro im PS Store ... wäre eventuell klug sich die zu sichern und dann später kostenfrei upzugraden.

Aber ich befürchte das wird uns keiner verraten.

Naja, für 9,99 wird die Next-Version sicher nicht verkauft werden.
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


Für mich ist aber die viel wichtigere Frage, ob die PS5-Version von The Witcher 3 eine eigene Trophy-Liste bekommt.
Dann kann ich mich nämlich schon mal darauf einstellen, dass ich ein drittes Mal Platin erspielen werde. 😁
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
440
Wo ist die Roadmap?
Ich sehe nur 3 Stichwörter: Patch, DLC und Update.
Oder ist das die Twitter-Ankündigung einer Roadmap?

Mann, Mann, Mann, CD Projekt macht gerade genau so weiter wie vor der Veröffentlichung: Einfach mal jede News in viele kleine Micro-Häppchen zerstückeln, damit man ständig etwas zu posten hat, so belanglos es noch ist. Klar, sie versuchen sich so wieder zu verkaufen, aber so langsam nervt's dann doch nur noch.

Roadmap? -> KLICK -> Nur ein Twitter Sch*ss!

Es gibt einfach keine Roadmap. Auch das was sie auf ihrer Webseite zeigen (ein armseliges belangloses jpeg) kann man in 5 Minuten zusammenbasteln und enthält genau 0 Informationen.

Naja, was soll man machen. Überschriften werden immer unberechenbarer und News und Roadmaps werden in Fetzen gerissen und über Wochen verteilt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten