Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
783
Reaktionspunkte
227
Finde das ist zuwenig und zu langsam... bis das Spiel auf einen vernünftigen Stand gepatcht wurde, wird es bei diesem Tempo keinen mehr interessieren... werde wohl noch etwas warten müssen, bis ich das Spiel "bugfrei" spielen kann.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Ja nu, da ist was los. Die schaffen es sogar einen Hype um jeden Patch zu kreieren. :-D Da liest man ja auch schon länger davon.

Basileukum sagt, rausbringen und weiterpatchen, weniger PR Meldungen in die Verteiler aller Herren Länder güllen. Den Reibach hat man schon gemacht, nun hat man Zeit und Muse ein sehr, sehr geiles Spiel zu einem der besten aller Zeiten zu schleifen.

Auf gehts, den Stiefel in den Nacken, fröhlich in die Hände gespuckt und Gas gegeben.
 

TheoTheMushroom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
35
hä der Tweet ist zwei Tage alt? Wat ne Meldung. Hätte ich auch reingucken können in die Glaskugel, da der Patch ja bis Ende des Monats kommen soll...
"steht wohl kurz bevor" my ass.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Wär schön wenn der Patch wirklich mal bald fertig wird, wollt mit 1.2 endlich mal ins Spiel einsteigen.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
473
Reaktionspunkte
130
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die das vernünftig hinbekommen! Da mit einer neuen Grafikkarte bei mir in diesem Jahr sowieso nichts wird stresse ich mich bei dem Spiel auch nicht.
Wenns bei mir passt, passt es dann auch hoffentlich bei CP2077
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
172
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die das vernünftig hinbekommen! Da mit einer neuen Grafikkarte bei mir in diesem Jahr sowieso nichts wird stresse ich mich bei dem Spiel auch nicht.
Wenns bei mir passt, passt es dann auch hoffentlich bei CP2077
Genau so würde ich es auch machen...
Das Spiel ohne RTX auf maximal ist einfach nicht das gleiche..
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die das vernünftig hinbekommen! Da mit einer neuen Grafikkarte bei mir in diesem Jahr sowieso nichts wird stresse ich mich bei dem Spiel auch nicht.
Wenns bei mir passt, passt es dann auch hoffentlich bei CP2077
Naja sicher ist, das es nicht bis 2077 dauert :)
Sobald ne PS5 Version rauskommt werde ich das Spiel auch kaufen.
MfG
 
Oben Unten