Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Finde das ist zuwenig und zu langsam... bis das Spiel auf einen vernünftigen Stand gepatcht wurde, wird es bei diesem Tempo keinen mehr interessieren... werde wohl noch etwas warten müssen, bis ich das Spiel "bugfrei" spielen kann.

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Ja nu, da ist was los. Die schaffen es sogar einen Hype um jeden Patch zu kreieren. :-D Da liest man ja auch schon länger davon.

Basileukum sagt, rausbringen und weiterpatchen, weniger PR Meldungen in die Verteiler aller Herren Länder güllen. Den Reibach hat man schon gemacht, nun hat man Zeit und Muse ein sehr, sehr geiles Spiel zu einem der besten aller Zeiten zu schleifen.

Auf gehts, den Stiefel in den Nacken, fröhlich in die Hände gespuckt und Gas gegeben.

TheoTheMushroom

Erfahrener Benutzer
hä der Tweet ist zwei Tage alt? Wat ne Meldung. Hätte ich auch reingucken können in die Glaskugel, da der Patch ja bis Ende des Monats kommen soll...
"steht wohl kurz bevor" my ass.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Wär schön wenn der Patch wirklich mal bald fertig wird, wollt mit 1.2 endlich mal ins Spiel einsteigen.

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die das vernünftig hinbekommen! Da mit einer neuen Grafikkarte bei mir in diesem Jahr sowieso nichts wird stresse ich mich bei dem Spiel auch nicht.
Wenns bei mir passt, passt es dann auch hoffentlich bei CP2077

Tori1

Bekanntes Gesicht
Na dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die das vernünftig hinbekommen! Da mit einer neuen Grafikkarte bei mir in diesem Jahr sowieso nichts wird stresse ich mich bei dem Spiel auch nicht.
Genau so würde ich es auch machen...
Das Spiel ohne RTX auf maximal ist einfach nicht das gleiche..

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Naja sicher ist, das es nicht bis 2077 dauert :)
Sobald ne PS5 Version rauskommt werde ich das Spiel auch kaufen.
MfG

Oben Unten