Cyberpunk 2077: Offizielle Modding-Tools zum Download, neue Webseite live

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Offizielle Modding-Tools zum Download, neue Webseite live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Offizielle Modding-Tools zum Download, neue Webseite live
 
L

Leinad-Reign

Gast
Böse Leute könnten sagen, das CDPR wie Bethesda geworden ist:
Die community solls fixen ^^

Ich habe ehrlich gesagt, nicht so früh mit modding-tools gerechnet. Die haben sicherlich anderes momentan zu tun, was wichtiger ist.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Ja, der Mod mit der Tastaturbelegung tut Not, da müßen se echt mal flux selber ran.

Versteh ich allerdings nicht, die Tastenbelegung ist auch unnötig komliziert, da kannst eigentlich viele Aktionen auf eine Taste legen anstatt da immer mit zig verschieden herumzuhantieren und daß man dann das nicht frei belegen kann, ist eigentümlich. Ist ja kein riesen Ding, setzt ein paar Hansel 2 Tage hin und dann läuft dat. :-D
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
114
Gibt es auch Infos wie "mächtig" die tools sind?
Kann man damit nur assets austauschen oder richtige Mods die das gameplay verändern?
 
Oben Unten