Cyberpunk 2077: Neue Spielszenen auf der Taipei Game Show

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Spielszenen auf der Taipei Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Spielszenen auf der Taipei Game Show
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ich schätze mal die spannendste Messe für Kunden wird die Gamescom, denn dort erwarte ich eine spielbare Version am Stand ... ist dann ja 3 Wochen oder so vor Release (wenn sie den Termin halten ^^)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.070
Reaktionspunkte
7.056
Die Gamescom wird wohl der Gradmesser sein, ob das Spiel wirklich nicht noch einmal verschoben wird oder nicht.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.616
Reaktionspunkte
698
Glaub ich nicht das da noch mehr geschoben wird, der lange Verschiebungszeitraum wird kräftig Polster haben.

Der Erklärungsnotstand gegenüber den Aktionären wär zudem auch fatal.
 
Oben Unten