Cyberpunk 2077: Neue Bilder zeigen Heywood - "das größte Schlafzimmer in Night City"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Bilder zeigen Heywood - "das größte Schlafzimmer in Night City" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Bilder zeigen Heywood - "das größte Schlafzimmer in Night City"
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
459
Bin ich blind oder wo ist hier ein Schlafzimmer zu sehen?? Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?
Edit: Ach so .... das Viertel wird so genannt :P Sollte man halt auch den Text lesen :)
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Bin ich blind oder wo ist hier ein Schlafzimmer zu sehen?? Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?
Edit: Ach so .... das Viertel wird so genannt :P Sollte man halt auch den Text lesen :)

So ein Quatsch, ging mir genauso. :-D

Langsam nerfen die Polen mit ihrem fast schon zwangsmäßig den Hype aufrechterhalten, durch ständige Meldungen aus der PRMaschinerie in den Presseverteiler hauen. Und ich bin ja ein Fan, hab extra um Weihnachten mitdeswegen die Graka erneuert ... leider wohl ein 3/4 Jahr zufrüh. :-D :-D :-D
 
Oben Unten