• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich
 
Der Protagonist in diesem Video hat irgendwie ein wenig ähnlichkeit mit dem Schauspieler'Wentworth Miller', besser bekannt als'Michael Scofield - aus der Serie Prison Break' . Ist mir jedenfalls so aufgefallen, vor allem wenn man ihn von der Seite sieht
 
Anders ist es auch nur sehr schwer Quests weiterzuführen, ein echtes Problem wenn die Haupthandlung davon tangiert wird.
Ok, mit ausreichend Mühe und Aufwand würden sich da alternative Personen anbieten, aber selbst die wären dann natürlich endlich.
 
"Es macht in einem storybasierten Spiel wie Cyberpunk 2077 (jetzt für 59,99 € kaufen) natürlich Sinn,"

Sinn macht sich nicht, er ergibt sich ;)

Entschuldigung, aber da wurde ich von meiner ehemaligen Lehrerin zu sehr verzogen :B
 
Dass ihr keine Kinder angreifen könnt, sollte ebenfalls niemanden wundern. Kinder zu attackieren ist in vielen Spielen nicht erlaubt.
Warum muss sowas Extra erwähnt werden?
Fehlt nur noch das sich jetzt die Femi Abteilung einschaltet das keine Weiblichen Chars attackiert werden dürfen. Wartet es ab, soweit wird es noch kommen.
 
Naja, es wird bestimmt schnell eine Mod geben, damit man auch ungeliebte Kinder erschießen kann... ^^
 
Muß heissen erzogen

Meine letzte Deutschlehrerin hat mich seinerzeit mit gewissen Dingen auch geprägt. ;)

Muss heißen "muss". Die Rechtschreibreform ist nicht länger optional - ist der Vokal lang ß, ist er kurz ss :)

Tut mir leid ich hab mich selbst (v)erzogen.
 
... eure Deutschlehrer*innen haben euch ganz schön hart rangenommen, hm? :haeh: :|
 
... eure Deutschlehrer*innen haben euch ganz schön hart rangenommen, hm? :haeh: :|
Die war noch alte Garde und hatte einen perfekt austarierten "Honigbrot und Peitsche" Stil.
Wenn man sich ordentlich benahm, dann hatte man einige Freiheiten, wer wiederholt Mist baute, den hat sie gezeigt das sie Haare auf den Zähnen hat. :B
 
Zurück