• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Lebenszeichen vom Sci-Fi-RPG der The Witcher-Macher

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lebenszeichen vom Sci-Fi-RPG der The Witcher-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lebenszeichen vom Sci-Fi-RPG der The Witcher-Macher
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Hab zwar noch nicht wirklich eine Ahnung was es genau wird, aber da freue ich mich trotzdem wirklich schon drauf. Das sie noch nicht darueber sprechen ist angesichts von Witcher 3 verstaendlich (allerdings koennte man sagen, sie haben es vielleicht etwas zu frueh angekuendigt). Jedenfalls sollen sie sich ruhig genug Zeit nehmen um ein gutes Spiel draus zu machen
Bin gespannt ob wir gegen Ende naechsten Jahres wenn Witcher 3 erstmal durch ist mehr Infos bekommen werden.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Etwas zu früh angekündigt haben sie es wirklich, finde ich. Aber warten wir mal ab. Ich denke, nach Release von The Witcher 3 dürften wir uns auf mehr Informationen einlassen.
 

doomkeeper

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Etwas zu früh angekündigt haben sie es wirklich, finde ich. Aber warten wir mal ab. Ich denke, nach Release von The Witcher 3 dürften wir uns auf mehr Informationen einlassen.

Auf der einen Seite Ja und auf der anderen Seite finde ich die frühe Ankündigung in dem Fall sehr praktisch.
Eidos Montreal weiß jetzt dass sie sich mit Deus Ex mehr anstrengen müssen :top:
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Auf der einen Seite Ja und auf der anderen Seite finde ich die frühe Ankündigung in dem Fall sehr praktisch.
Eidos Montreal weiß jetzt dass sie sich mit Deus Ex mehr anstrengen müssen :top:

Wenn das nächste Deus Ex an Human Revolution heran reicht und damit mithalten kann, bin ich absolut zufrieden. ;)
 

kaputto8800

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
40
Ein Sci-Fiction Game im Stile von Deus Ex und dem Gameplay sowie Storyfokus wie The Witcher? Ja ist denn schon Weihnachten ^^ Das wäre doch echt mal was.
 
Oben Unten